REWE Markt GmbH

Firmenportrait

Die REWE Region Südwest ist ein bedeutender Nahversorger in Baden-Württemberg, im Saarland und in Teilen von Hessen, Bayern und Rheinland-Pfalz. Insgesamt engagieren sich rund 14.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in dieser Region für die REWE Supermärkte, und etwa 700 junge Menschen absolvieren in den Märkten oder in der Verwaltung/Logistik im Südwesten ihre Ausbildung.

Der Hauptsitz der REWE Südwest mit umfangreichem Lager und Frischezentrum liegt in Wiesloch. Von hier und dem Lagerstandort Bondorf (bei Stuttgart) werden täglich rund 460 REWE und 165 nahkauf Märkte der Region beliefert. Schwerpunkte legt die Region auf die Projekte „Beste Frische“, „Beste und freundlichste Mitarbeiter“ sowie „Regionalität und Lokalität“. Mit diesen Projekten wird sich die REWE langfristig von ihren Wettbewerbern absetzen. Wir freuen uns darauf, motivierte junge Menschen auszubilden und sie danach bei uns zu übernehmen. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann besuche uns an unserem Stand.

Angebote

Ausbildungsangebote:

Markt:

Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Fleischer (m/w/d)

Fachverkäufer im Lebensmittelhandwerk Fleischerei (m/w/d)

Logistik:

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Kaufmann für Spedition- und Logistikdienst-

Leistung (m/w/d)

Dienstleistungszentrum:

Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Duales Studium:

Bachelor of Arts, Fachrichtung Warenwirtschaft und Handel (m/w/d)

Bachelor of Arts, Fachrichtung Warenwirtschaft und Logistik (m/w/d)

Bachelor of Arts, Fachrichtung Wirtschaftsingenieurwesen (m/w/d)

Stand

Stand 712