Sanner GmbH

Firmenportrait

Die Sanner GmbH ist ein global aufgestelltes, deutsches Familienunternehmen, das Kunststoffverpackungen für die Pharma- und Healthcare-Industrie herstellt. Als einer der weltweit führenden Hersteller für Trockenmittelverpackungen für Tabletten, Brausetabletten und Teststreifen hat Sanner neben dem Hauptsitz in Bensheim weitere Produktionsstandorte in Frankreich, Ungarn und China sowie Verkaufsniederlassungen in den USA, Indien und Indonesien. Weltweit beschäftigt Sanner über 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir freuen uns darauf, motivierte Menschen auszubilden. Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann besuche uns an unserem Stand 448. Gerne unterstützen wir Dich bei der Berufswahl … weil es DEINE Zukunft ist!

Angebote

Ausbildungsangebote:

Verfahrensmechaniker für Kunststoff- und Kautschuktechnik (m/w/d)

Industriemechaniker (m/w/d)

Werkzeugmechaniker (m/w/d)

Duales Studium:

Bachelor of Arts (B.A)

Studiengang Deutsch-Französisches Management, DHBW Karlsruhe

Bachelor of Engineering (B. Eng.) Studiengang Kunststofftechnik, Hochschule Darmstadt

Praktikantenplätze:

Auf Anfrage

Stellenangebote:

Bitte erfragen Sie aktuellen Angebote an unserem Stand.

Stand

Stand 448