20. bis 22. Februar 2025

Veranstaltungsort:

Maimarkthalle Mannheim

Service für Aussteller

Nach Zulassung erhalten Sie Ihre persönlichen Login-Daten für das Online Service Center (OSC), in dem Sie alle Dienst- und Serviceleistungen buchen können.

Werbe-Unterstützung

Als Aussteller der Jobs for Future haben Sie eine Vielzahl an Möglichkeiten, zusätzlich für Ihren Messeauftritt zu werben und auf Ihre besonderen Leistungen aufmerksam zu machen.

Wir bieten Ihnen beispielsweise:

  • kostenlose Werbemittel wie Werbemarken, Prospekte und Plakate
  • kostenlose Öffentlichkeitsarbeit
  • Anbringung von Fahnen durch die Messeleitung (kostenpflichtig, Bestellung über Online Service Center)
  • Schaltung von Anzeigen oder TV-Spots in den mit uns verbundenen Medien (kostenpflichtig, auf Anfrage)
  • Nutzung des Jobs for Future-Logos für Ihre Werbezwecke

Die hier aufgeführten Informationen sind nur diejenigen, die am häufigsten bei uns nachgefragt werden. Mehr dazu finden Sie im Online Service Center.

Kostenlose Öffentlichkeitsarbeit

Die Messe Jobs for Future genießt aufgrund der wichtigen Themen Arbeitsplätze, Aus- und Weiterbildung, Studium ein hohes öffentliches Interesse. Unsere Abteilung Presse- und Öffentlichkeitsarbeit informiert umfassend und regelmäßig die lokalen und überregionalen Medien in Print, Radio, TV und Web.

Vor und während der Messe geben wir allgemeine und themenbezogene Medieninformationen an die Redaktionen heraus. Zeigen Sie, was Sie haben! Welche Angebote bringen Sie zur Messe mit? Sie planen (Mitmach-) Aktionen für Besucher? Das interessiert Medien und Messebesucher! Bitte schicken Sie uns Ihre Presse-Materialien umgehend per Mail. (Ein Anspruch auf Veröffentlichung besteht nicht.)

Ein viel genutztes Nachschlagewerk ist der Messekatalog sowie das Online-Ausstellerverzeichnis. Ihren Medieneintrag können Sie im Online Service Center ganz einfach selbst bearbeiten. Gerne beraten wir Sie auch persönlich. Bitte wenden Sie sich an unsere Pressestelle (Kontaktdaten rechts).

Wireless LAN Internet-Zugang

Für Aussteller besteht die Möglichkeit, Internetzugang über W-LAN Access Points zu erhalten.

Der Zugang ist kostenpflichtig und kann für einzelne Tage, für mehrere Tage oder für die gesamte Dauer der jeweiligen Veranstaltung gebucht werden.

Bitte nutzen Sie hierfür im Online Service Center das Formular "Internetzugang" der SVT Südwest Veranstaltungsservice und Technik GmbH. Die Zugangsdaten erhalten Sie an der Information der Messeleitung (am Halleneingang).

Dauer-Parkplätze für Aussteller während der Messe

Für ausgewiesene Aussteller sind die Parkplätze kostenlos. Sie sind innerhalb des Maimarktgeländes über das Einfahrts-Tor 2 zu erreichen. Bitte halten Sie Ihren Ausstellerausweis vor der Einfahrt bereit.

Hinweis: Das Nutzen der Parkplätze zum Übernachten in Caravan oder Wohnmobil ist nicht gestattet. Im Umfeld des Maimarktgeländes gibt es jedoch einige Campingplätze, die wir Ihnen gerne nennen.

Wenn Sie Interesse an weiteren Angeboten haben, nehmen Sie bitte einfach Kontakt mit uns auf.

Hinweis: Angebot solange Vorrat reicht.

Ansprechpartner

Tobias Kandler
Telefon: 0621 42509-95


E-Mail

info(at)jobsforfuture-mannheim.de

Kontakt zur Pressestelle

Ansprechpartner

Sylvie Brackenhofer
Telefon: 0621 42509-16

Julia Rubsamen
Telefon: 0621 42509-21


E-Mail

presse(at)jobsforfuture-mannheim.de